· 

Viermal in Folge gepunktet

Für den FV Blau Weiß 90 Briesen gab es in der Partie gegen den BSC Preußen 07, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der BSC Preußen 07 als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Zum Seitenwechsel ersetzte Anmar Al-Taie vom BSC Preußen 07 seinen Teamkameraden Dennis Lukassek. Das Warten der 31 Zuschauer auf den ersten Treffer hatte erst mit dem Tor von Dustin Kögler zum 1:0 für die Heimmannschaft in der 68. Minute ein Ende. Für das 2:0 des Teams von Mirko Schult zeichnete Norman Guski verantwortlich (71.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Ramiz Lukassek, der das 3:0 aus Sicht von Preußen 07 perfekt machte (90.). Als Schiedsrichter Sebastian Rother die Begegnung beim Stand von 3:0 letztlich abpfiff, hatte Preußen die drei Zähler unter Dach und Fach.

 

Preußen 07 ist seit vier Spielen unbezwungen.

 

Durch diese Niederlage fiel der FV Blau Weiß 90 Briesen in der Tabelle auf Platz 14 zurück. Der Gast musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Mannschaft von Trainer Marcel Niespodziany insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nächsten Samstag (15:00 Uhr) gastiert der BSC Preußen 07 beim SV Wacker, der FV Blau Weiß 90 Briesen empfängt zeitgleich den VfB Trebbin.

 

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 28.09.2019 um 17:16 Uhr automatisch generiert)