· 

Derby-Niederlage

Wie letztes Wochenende begann der BSC gut, hatte 2 ungenutzte Torchancen von Tyrone, um dann einen Gegentreffer nach dem anderen zu kassieren. Der momentane Stammtorwart Rafael wurde natürlich schmerzlich vermisst. Schließlich konnte dann Tyrone doch seine Bude machen, zur Pause 6:1 für Borussia Mahlow. Die Preußen legten sich in Hälfte zwei nochmal richtig ins Zeug: Tyrone, Philipp, Alex und Moritz scheiterten jeweils am sehr guten Borussia-Keeper. Mit ihren Angriffsbemühungen rannten sie allerdings ein ums andere Mal ins offene Messer und wurden gnadenlos ausgekontert. Tyrone konnte dann wenigstens per Freistoß sehenswert treffen. Das Endergebnis von 13:2 spiegelte den Spielverlauf nicht wirklich wieder. Insgesamt kann man aber vollends zufrieden sein, die jungen Preußen haben alles gegeben, was an diesem Tag in ihrer Macht stand. Gegen den nächsten Gegner wird es wieder etwas spannender.