· 

Weihnachtsgrüße

Sehr geehrte Mitglieder und Funktionäre

des BSC Preußen 07, im Namen des Vorstands und aller Verantwortlichen möchte ich Euch zu dieser besinnlichen Zeit herzliche Weihnachtsgrüße übermitteln. Das vergangene Jahr war erfüllt von Zusammenhalt, Engagement und unermüdlicher Hingabe für unseren Verein. In der besinnlichen Zeit des Jahres möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank aussprechen.

Eure unbezahlbare Unterstützung, Eure Ideen und Eure Hingabe haben unseren Verein zu dem gemacht, was er ist - eine Gemeinschaft voller Leidenschaft für den Sport und solidarischer Unterstützung füreinander. Möge diese Weihnachtszeit Euch und euren Familien Freude, Wärme und kostbare Momente des Zusammenseins bescheren. Wir schätzen euer Engagement und eure Mitwirkung und freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr gemeinsam an neuen Zielen zu arbeiten und unseren Verein weiter zu stärken. In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Festtage, eine friedvolle Weihnachtszeit und einen gelungenen Start ins neue Jahr 2024!

Mit herzlichen Grüßen,

Mirko Schult

1. Vorsitzender